Enjoy your Day
Ihr habt Lust auf einen stressfreien Hochzeitstag, den ihr mit euren Trauzeug*innen und liebsten Menschen in vollen Zügen genießen könnt?
Dann ist die Wedding Day Koordination genau das Richtige für euch!
In den letzten vier bis sechs Wochen vor eurer Hochzeit übernehme ich die Koordination für euch. Ich gebe eurem Tagesplan den Final Touch, teile ihn allen beteiligten Personen mit und übernehme die finalen Absprachen mit den gebuchten Dienstleister*innen.
Am Hochzeitstag selbst bin ich für die operativen Aufgaben verantwortlich und gewährleiste einen reibungslosen Ablauf bis zum letzten Programmpunkt, damit ihr die besonderen Momente gemeinsam mit euren Gäst*innen, Trauzeug*innen und geliebten Menschen stressfrei genießen könnt!
Während der Hochzeitsplanung erkennen viele Hochzeitspaare, dass am Tag ihrer Hochzeit zahlreiche Aufgaben im Hintergrund erledigt werden müssen, damit die Traumhochzeit tatsächlich in die Realität umgesetzt werden kann. Neben den gebuchten Dienstleister*innen, haben vor allem das Hochzeitspaar sowie die geladenen Gäst*innen eine wichtige Rolle. Und zusätzlich gibt es dann auch noch einen durchdachten Tagesablauf, der eingehalten werden soll.
Noch keine Antwort auf die gestellten Fragen gefunden? Ich helfe euch gerne weiter! Vereinbart doch jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch!
Übermittlung eines Wedding-Kits mit Blanko-Vorlagen für die individuelle Erstellung des Budget- und Ablaufplans sowie der Equipment- und Kontaktliste
Besprechung vier bis sechs Wochen vor der Hochzeit, Finalisierung der Equipmentliste und des Ablaufplans, Abstimmung mit den gebuchten Dienstleister*innen, Übernahme von essentiellen Accessoires
Betreuung am Hochzeitstag durch BÉLIE und einer Assistent*in, welche den gesamten Tag an eurer Seite weilen und doch im Verborgenen arbeiten. Koordination des Aufbaus und der Dekoration, erste Ansprechperson für die gebuchten Dienstleister*innen und die Location, Umsetzung des Ablaufplans für den reibungslosen Ablauf eures Hochzeitstages, Übernahme der Bezahlung der Dienstleister*innen vor Ort.
Erste Ansprechperson für eure Gäst*innen und Entlastung für eure Trauzeug*innen
Automated page speed optimizations for fast site performance